Skip to main content

Sie können Ihr ELO ECM-System nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen erweitern und ausbauen, mit zahlreichen ELO-Modulen und Schnittstellen. Diese lassen sich optimal in Ihre bestehende IT-Struktur integrieren. Sie erhalten eine auf Sie zugeschnittene ELO-Lösung, die für unternehmensübergreifende Prozesse sorgt.

ELO DocXtractor

Mit dem Modul ELO DocXtractor lassen sich voll automatisiert Ihre eingehenden Geschäftsdokumente und deren Inhaltsdaten klassifizieren und verarbeiten. Das System erkennt selbstständig Dokumentenstrukturen und ordnet selbstorganisiert jedes neue Dokument mit Genauigkeit dem jeweiligen Geschäftsprozess zu. Auch werden gegebenenfalls fehlende Daten aus Ihrer Kundendatenbank automatisch hinzugefügt.

Sie haben immer die Möglichkeit, in Echtzeit eine Übersicht  des jeweiligen Vorgangsstatus zu erhalten, vom Eingang einer Rechnung, Erfassung, Prüfung bis zur Genehmigung. So erhalten Sie Revisionssicherheit durch ein zentrale Einleitung, Steuerung und Überwachung der gesamten Prozesse.

Profitieren Sie von einem hohen Vernetzungsgrad, einer einfachen Nutzung und transparenten Dokumentation Ihrer Geschäftsprozesse. Mit der Standardisierung digitaler Verarbeitungsprozessen erhöhen Sie Ihre Datenqualität, senken Ihre Prozesskosten und Bearbeitungszeiten.

Durch geringe Mandantenkonfiguration ist eine Implementierung und Anpassung des Moduls an Ihre individuellen Unternehmensanforderungen sehr schnell umsetzbar. Auf Ihren Wunsch hin entwickeln wir auch Sonderlösungen die exakt Ihre Ansprüche erfüllen.

ELO Business Solution Invoice

Für die Erfassung, Buchung und Ablage täglich eingehender Rechnungen ist ein enormer manueller Aufwand nötig. Dies ist mit erheblichen Kosten verbunden und erschwert zusätzlich den Überblick über die gesamten Kosten.

Mit ELO und den Lösungen für ein digitales Rechnungsmanagement  ist es Ihnen möglich, den Rechnungseingang  zu optimieren.

Mit einem digitalen Rechnungsmanagement können Ihre eingehenden Rechnungen schneller und effizienter verarbeitet werden. So erreichen Sie für Ihr Unternehmen eine maximale Ausschöpfung der Mehrwerte einer modernen Eingangsrechnungslösung.

Sie können mit ELO Business Solution Invoice eingehende Rechnungen und Belege unabhängig von deren Format vollständig automatisch erfassen und per Workflow an die richtigen Bearbeiter weiterleiten. Die Daten werden abschließend automatisch in das ERP-System übernommen. Mit dem Rechnungseingangs-Cockpit behalten Sie jederzeit den Überblick und können verschiedene Auswertungen vornehmen.

Sie erreichen so eine effektive und jederzeit nachvollziehbare digitale Rechnungsverarbeitung.

 

Ihre Vorteile mit ELO Business Solution Invoice:

  • Ihren Wünschen entsprechende Lösungen durch Konfiguration und Anpassung an Ihre Prozesse
  • Berücksichtigung tagesaktueller EZB-Kurse zur Umrechnung von Fremdwährung
  • Skalierbare Anwendung und Automatisierung
  • Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen
  • Integration aller gängigen ERP-Systeme möglich, zum Beispiel SAP, Navision, Datev und anderen
  • Automatisiertes Scannen

 

ELO DocXtractort Invoice

ELO Business Logic Provider

Support